Sternenglanz und Märchengarten

 

Die Magie des Einhorns ist ungebrochen, und wenn Elfen flüstern, halten sogar Kobolde still.

Wasserjungfern treffen auf Wattwürmer auf der Reise vom Kummerland ins Märchenland, und Zauberstifte und Goldene Zwiebeln wachsen im Märchengarten.

Über all diesen wunderbaren Geschichten liegt glitzernder Sternenglanz, und gemeinsam verzaubern wir jene, die bereits in die Welt von "Sternenstaub und Märchenzauber" eintauchten.

Altersgruppe: 0 bis 100

Download
Peter und der Zauberstift (Leseprobe)
Dieses Märchen schrieb ich für das zweite Buch der Sternenreihe. Am Anfang hatte ich nur eine Idee. Während des Schreibens flüsterten mir die Märchenhelden die Geschichte zu. Und nun lest selbst, was Peter so alles erlebt.
Leseprobe aus Peter und der Zauberstift.
Adobe Acrobat Dokument 205.8 KB