Lesung aus meinem Buch

Nun wird es aber Zeit, dass ich auch mal einen Blogartikel verfasse. Immerhin ist mein Buch "Lust auf Blütenduft und mee(h)r..." schon über ein Jahr auf dem Markt. Und wie kann ich am besten Werbung für meine Gedichte machen? Richtig, mit einem Blogartikel. Aber nicht nur damit. Ich muss mit meinem Buch auch hinaus in die Welt. Und das geht am besten mit Lesungen. Inzwischen bin ich auf dem Gebiet recht gut geworden, wenn ich mich mal loben darf. *lach* Ich bin sonst eher etwas zurückhaltend. Aber meine Autorenfreundin Katy Buchholz meint immer zu mir: "Elfride, du musst dein Buch bekannter machen, und das geht nur mit mehr Öffentlichkeitsarbeit, also auch mal an die Zeitung herantreten." Ja, und sie hat recht. Deshalb entschloss ich mich, endlich damit anzufangen. Und ein Blogartikel ist der erste Schritt in diese Richtung.

Und liebe LeserInnen, haben Sie  bitte Nachsicht mit mir, wenn ich noch nicht so firm bin. Aber ich bin lernfähig.

Bis zum nächsten Mal

Ihre Elfride.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0